Running Mitt

Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Sie finden neue Beiträge unter https://rjspoetta.at.

Ach die USA. Wirklich, was gibt es denn dazu noch zu sagen. Für euch Europäer ist es natürlich ausgeschlossen, dass Mitt Romney jetzt Präsident wird. Ausgeschlossen. Um nicht zu sagen, ganz und gar unmöglich. Ha, was wisst ihr schon, ihr Europäer? Ryan ist noch konservativer als Romney. Er steht noch für etwas. Wirtschaftsliberalismus und eine Umverteilung von arm zu reich. Jetzt einmal ehrlich, wie kann so jemand nicht zum Präsiden… äh, zum Vizepräsident gewählt werden? Das geht gar nicht, und wenn, dann läuft’s garantiert nicht mit rechten Dingen ab, diese Wahl.

Paul Ryan official portrait 112th Congress.jpg
Paul Ryan official portrait 112th Congress“ by United States Congress – http://paulryan.house.gov/UploadedPhotos/HighResolution/7231cf6a-99da-435f-a0dd-fb50946f65fa.jpg. Licensed under Public Domain via Wikimedia Commons.

In Wahrheit, ich erklärs‘ euch. In Wahrheit ist nämlich dieser Ryan, dieser Running Mate, vielleicht in diesem Fall Running Mitt, nicht nur Kandidat für die Vizepräsidentschaft. Nein, der ist viel wichtiger. Der hat einen enormen Einfluss, der wird schon sagen, in welche Richtung verteilt wird. Ein enormer Einfluss, das ist es. So etwas soll man nicht unterschätzen. Böse, böse Menschen, oder noch schlimmer, Demokraten, die würden behaupten, er wäre ein Drahtzieher, ein Puppenspieler oder so. Im Hintergrund. Aber Romney, er hat es ja selbst gesagt, der nächste Präsident der USA wird nicht er, es wird Ryan. Bei dessen Vorstellung als Running Mitt.

Der wird den Ausschlag dafür geben, dass die richtigen Amerikaner geschröpft werden.

Ursprünglich war ja der Vizepräsident automatisch ein Mitglied der jeweils anderen, konkurrierenden Partei. Das wurde aber ganz schnell aufgegeben. Die offizielle Begründung dafür ist natürlich, dass das innerhalb des Kabinetts für Streit gesorgt hätte, das ist natürlich völliger Unsinn. Die Parteien waren es doch in Wahrheit leid, dass sie zwar gewählt wurden, aber der eigentliche Präsident von der Konkurrenz kam. Also der Vizepräsident. Der Drahtzieher im Hintergrund.

Ach ja, vielleicht noch eine kurze Frage: Who the fuck is Joe Biden?

https://plus.google.com/116877381884738116364/posts/FU4bTwtEsXd
http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Biden

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s