Willkommen!

Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Sie finden neue Beiträge unter https://rjspoetta.at.

Get your facts first, and then you can distort them as you please.

Immer dann, wenn ich damit beginne, für einen Artikel zu recherchieren, versuche ich mir dieses Zitat vor Augen zu halten. Es erinnert mich nicht nur daran, möglichst umfassende Informationen zu suchen, sondern auch irgendwie daran, was meinen Schreibstil ausmacht.

Wer aber bin ich eigentlich? Worum soll es hier gehen?

Ich bin Politikwissenschaftsstudent, freier Journalist, Freund und Kritiker. Ich bin hobbymäßiger Fotograf, schreibe gerne Geschichten und mag die Fernsehserien House of Cards, Game of Thrones und die Sopranos. Zu diesem ganzen kommt dann noch eine Leidenschaft für Strategiespiele. Ansonsten bin ich ganz verträglich.

Aber darum geht es hier eigentlich nicht. Ich habe mich im Zuge meines Studiums auf internationale und österreichische Politik spezialisiert, die meisten Artikel hier sind in eine dieser beiden Kategorien einzuordnen. Und das Schöne ist: Zwischen diesen beiden gibt es so gut wie keine Schnittmenge.

Aber ob es letztlich um Parteien, Rechtsextremismus und politische Ideologien oder um den arabischen Raum und die Vereinten Nationen geht, vielleicht auch gelegentlich um Gesellschaftspolitik: Ich lade Sie herzlich ein, hier zu stöbern, zu lesen und vor allem zu kommentieren.

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s